Seite nicht gefunden – Arlt Wach-, Schließ- und Schutzdienst GmbH https://arlt-wachdienst.de Ihr Partner für Sicherheitslösungen in Mitteldeutschland. Wed, 15 Nov 2023 18:53:01 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.0.7 Arlt Wachdienst GmbH übernimmt Sicherheitseinsatz bei Deutsch-Ukrainischer Partnerschaftskonferenz und Ostdeutschland 2030 Veranstaltung https://arlt-wachdienst.de/arlt-wachdienst-gmbh-uebernimmt-sicherheitseinsatz-bei-deutsch-ukrainischer-partnerschaftskonferenz-und-ostdeutschland-2030-veranstaltung/ Wed, 15 Nov 2023 15:14:55 +0000 https://arlt-wachdienst.de/?p=1333 Die Arlt Wachdiens GmbH, gibt stolz bekannt, dass es den Sicherheitseinsatz für zwei bedeutende Veranstaltungen übernehmen wird – die Deutsch-Ukrainische Partnerschaftskonferenz am 14. und 15. November 2023 sowie die Ostdeutschland 2030 Heimat und Zukunft am 17. November 2023.

Deutsch-Ukrainische Partnerschaftskonferenz:

Die Deutsch-Ukrainische Partnerschaftkonferenz bringt hochrangige Persönlichkeiten wie den Bundespräsidenten und den ehemaligen Boxweltmeister Wladimir Klitschko zusammen.Die Arlt Wachdienst GmbH wird mit einem professionellen und erfahrenen Team vor Ort sein, um sicherzustellen, dass die Veranstaltung geschützt ist und reibungslos abläuft. Unsere Sicherheitskräfte sind speziell geschult, um eine diskrete und effektive Sicherheitspräsenz zu gewährleisten.

Ostdeutschland 2030 Heimat und Zukunft:

Die Veranstaltung “Ostdeuschland 2030 Heimat und Zukunft” am 17.November 2023, mit dem Bundeskanzler als Gast, steht ebenfalls unter dem Schutz der Arlt Wachdienst GmbH.Das Sicherheitsteam wird sicherstellen, dass die Teilnehmer eine sicheren Umgebung für den Austausch von Ideen und Diskussion genießen können

]]>
Frohe Ostern! https://arlt-wachdienst.de/frohe-ostern/ Thu, 06 Apr 2023 07:24:07 +0000 https://arlt-wachdienst.de/?p=1273

Eine erholsame Osterzeit und schöne Momente wünscht das Team von Arlt Wach-, Schließ- und Schutzdienst GmbH.

]]>
Zertifizierung nach der Normreihe DIN 77200 bestanden! https://arlt-wachdienst.de/zertifizierung-nach-der-normreihe-din-77200-bestanden/ Fri, 24 Mar 2023 12:14:23 +0000 https://arlt-wachdienst.de/?p=1265 Die Zertifizierung nach der DIN 77200 bildet die perfekte Ergänzung zur Zertifizierung nach DIN EN 9001:2015 und vertieft die Grundlagen des Qualitätsmanagements spezifisch auf die Sicherheitsbranche. Wir freuen uns sehr über die bestandene Zertifizierung und diese nun als weiteres Aushängeschild unserer qualitativ hochwertigen Dienstleistungen präsentieren zu dürfen.

Unser Unternehmen ist ganzheitlich bestrebt, durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess, angepasst an die sich schnell verändernden Welt, einerseits die eigene Effizienz zu erhöhen, aber andererseits auch die Kundenerwartungen vollumfänglich zu erfüllen. Hierfür nutzen wir die Normreihe DIN 77200, welche für sämtliche Prozesse Abläufe, Dienstanweisungen und Vorlagen definiert und so den Rahmen für unsere Arbeit bildet und die sich daraus ergebenden personellen Anforderungen.

Durch regelmäßige Schulungen und Kontrollen stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter nicht nur das theoretische Wissen mitbringen, sondern auch die praktische Umsetzung erfolgt. Außerdem können wir durch regelmäßige Kontrollen und deren Bewertung gegebenenfalls notwendige Optimierungen einleiten, um Risiken entgegenzusteuern und die hohe Qualität der Dienstleistung zu gewährleisten.

]]>
Jährliche Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2015 bestanden https://arlt-wachdienst.de/jaehrliche-zertifizierung-din-en-iso-90012015-bestanden/ Fri, 03 Mar 2023 08:32:32 +0000 https://arlt-wachdienst.de/?p=1253 Auch zu Beginn dieses Jahres freuen wir uns über die erfolgreiche Zertifizierung der wirksamen Anwendung unseres Qualitätsmanagementsystems bei der Arlt Wach-, Schließ- und Schutzdienst GmbH.

Die für uns an erster Stelle stehenden Bedürfnisse unserer Kunden sind zeitgemäß mit wachsenden Anforderungen verbunden. Seit mehr als 10 Jahren unterstützt uns bei der Umsetzung dieser unser Qualitätsmanagementsystem, das durch die infaz – Institut für Auditierung und Zertifizierung geprüft wird und die ausgezeichnete Qualität unserer Sicherheitsdienstleistungen belegt.

Was bedeutet die Zertifizierung im Detail und welche Unternehmensbereiche wurden geprüft?

Mit diesem Zertifikat erhielten wir erneut den Nachweis, dass wir als Arlt Wach-, Schließ- und Schutzdienst GmbH die Anforderungen eines wirksamen Qualitätsmanagements gemäß international geltenden Standards in unserem Unternehmen leben. Neben einer prozessorientierten Unternehmensführung, welche stets die Kundenzufriedenheit im Fokus hat, besteht unser Team aus Mitarbeitern und Fachkräften, die über umfangreiches Wissen verfügen, um auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Wach- und Sicherheitsdienstleistungen zu erfüllen.

]]>
Wir verabschieden unseren Stammkollegen Dieter Altenhof! https://arlt-wachdienst.de/wir-verabschieden-unseren-stammkollegen-dieter-altenhof/ Thu, 23 Feb 2023 06:31:07 +0000 https://arlt-wachdienst.de/?p=1244 Ein Mann der ersten Stunde unseres Unternehmens – ist er doch seit über 28 Jahren festes Teammitglied der Firma Arlt. Als leitender Disponent in der Notruf- und Serviceleitstelle hat er sich verdient gemacht. Wir freuen uns, dass es kein Abschied für immer ist, denn auch zukünftig wird Dieter einmal die Woche unser Team verstärken.

ALLES GUTE FÜR DICH!

Hendrik Arlt und dein Team von Arlt Wachdienst

]]>
Fröhliche Weihnachten https://arlt-wachdienst.de/froehliche-weihnachten/ Thu, 22 Dec 2022 13:02:26 +0000 https://arlt-wachdienst.de/?p=1231

]]>
Team Arlt siegt beim 14. ALVARA Firmen-Rafting Cup! https://arlt-wachdienst.de/team-arlt-siegt-beim-14-alvara-firmen-rafting-cup/ Fri, 16 Sep 2022 11:33:34 +0000 https://arlt-wachdienst.de/?p=1203

Bei bestem Wetter konnten die Starter im Boot von Arlt Wachdienst den Sieg im Zeitrennen erpaddeln! Wir sind glücklich, erschöpft, gebräunt, stolz und hochmotiviert für den nächsten ALVARA Firmen-Rafting Cup 2023 im Kanupark Markkleeberg.

Vielen Dank für die gelungene Organisation der Veranstaltung an Jan Benzien und sein engagiertes Team vom Stadthafen Leipzig!

 

 
]]>
Teamevent bei strahlendem Sonnenschein https://arlt-wachdienst.de/teamevent-bei-strahlendem-sonnenschein/ Mon, 25 Jul 2022 13:24:17 +0000 https://arlt-wachdienst.de/?p=1184 Am Freitag konnte sich das Team der Geschäftsstelle bei einer Bootsfahrt im Stadthafen Leipzig frischen Wind um die Nase wehen lassen. Bei der 70-minütigen “Klein-Venedig-Tour” inklusive Restaurantstopp beim Italiener “Da Vito” wurden Hintergründe über die Leipziger Kanalbauten sowie persönliche Wochenendpläne ausgetauscht.

>Volle Kraft voraus!< hieß das Motto unseres Events, mit welchem unser AW-Team nun gestärkt und bei bestem Gemüt in die neue Woche startet!

]]>