30-jähriges Dienstjubiläum von Hendrik Arlt

21. September 2021

Am Feiertag des Pfingstmontags diesen Jahres gab es für unser Unternehmen einen besonderen Anlass zum Feiern: das 30-jährige Dienstjubiläum unseres Geschäftsführers, Hendrik Arlt.
Am 24.05.1991 begann er seine Tätigkeit in dem von seinem Vater gegründeten und zur damaligen Zeit geführten ARLT Wach-, Schließ- und Schutzdienst GmbH. Nach mehrjähriger Erfahrung als stellvertretender Geschäftsführer ist Hendrik Arlt seit 2008 alleiniger Geschäftsführer der fast 400 Mitarbeiter in den Einsatzgebieten Leipzig, Halle, Dresden, Chemnitz, Merseburg, Erfurt und Bitterfeld. Unter seiner Leitung konnten die Unternehmenswerte mit Fokus auf Regionalität, Ausbildung, Transparenz und Zuverlässigkeit erfolgreich weitergeführt werden.

 

Wir wünschen Ihm alles Gute und freuen uns auf die nächsten Jahrzehnte!

zur Aktuell-Übersicht