Erfolgreiche Re-Zertifizierung für „gesicherte Nachhaltigkeit“

02. März 2022

Die Arlt Wach-, Schließ- und Schutzdienst GmbH freut sich auch dieses Jahr über die erfolgreiche Zertifizierung!

Bereits seit 2016 unterziehen wir uns jährlich einer umfassenden Nachhaltigkeitsprüfung in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und Sozialkompetenz. Diese untersucht im Detail die Produkt-, Service- und Beratungsqualität, wirtschaftliche Zukunftsausrichtung, Unternehmensmanagement sowie ökologische und soziale Verantwortung. Diese Prüfung wird nach der di-no. – Verfahrensordnung D-22/400879 mit Analyse- und Auditbericht in unserer Geschäftsstelle durchgeführt.

Nachdem uns die Zertifizierungsstelle des Deutschen Instituts für Nachhaltigkeit & Ökonomie grünes Licht für unser Ergebnis gegeben hat, schmückt das Prüfsiegel auch weiterhin unsere öffentlichkeitswirksamen Medien.

zur Aktuell-Übersicht