Ein „Herzlich Willkommen“ will gelernt sein.

Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern und Besuchern, dass sie jederzeit herzlich willkommen sind – am besten gleich an der Rezeption.

Für Mitarbeiter, Partner und Besucher ist ein professioneller wie freundlicher Empfang von besonderer Bedeutung. Dies gilt für den Start in den beruflichen Alltag sowie bei geschäftlichen Beziehungen und Begegnungen. Dabei stellt die Rezeption oft den ersten persönlichen Kontakt her – als Visitenkarte Ihres Unternehmens. Deshalb sind für unser eingesetztes Personal eine gleichermaßen höfliche wie korrekte Ansprache sowie die genaue Kenntnis des Unternehmens und der freundliche Umgang mit Ihren Mitarbeitern selbstverständlich. Genauso können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Besucher und Gäste professionell empfangen und begleitet werden. Nach Absprache stellen wir Ihnen gern auch Personal mit Fremdsprachenkenntnissen zur Verfügung.

  • Rezeptionsdienste
  • Fremdsprachenkenntnisse
  • Besucherempfang und Begleitung